★ Premium PWM GmbH & Co. KG

Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d)

Übersicht

Ausbildung
Unregelmäßig
Bergneustadt
August 2021

Das erwartet Dich

Als Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d) erstellst, konzipierst und gestaltest du visuell ansprechende Videos, Motion Graphics und hochwertigen Content in Bild und Ton (2D/3D). Dabei unterstützt du vor und hinter der Kamera, begleitest und organisiert Dreharbeiten und verwaltest das Equipment. Du bist auch für den Videoschnitt, die Animation und für die Effekte zuständig – bis das Produkt für digitale Formate und Social-Media-Kampagnen komplett ist. 

Deine Aufgaben

Wir zeigen dir, wie man den Ton und das Bild in verschiedensten Kommunikationsmedien richtig einsetzt und gestaltet, damit beim Betrachter und Hörer der größtmögliche Effekt erzielt wird. Du lernst, wie aus einem statischen Bild, eine Animation gemacht wird und wie der Ton dem Ganzen Leben einhaucht. Wenn du dabei sein willst, wie aus unseren Produkten echte Blockbuster werden, dann bist du genau richtig bei PWM.

Das solltest Du mitbringen

/ Kreativität und technisches Verständnis

/ Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein

/ Gestalterisches Talent

/ Konzeptionelles Denken

Sonstiges

Hast du Lust bekommen Teil unseres Teams zu werden? Entscheide dich noch heute, deine Karriere bei uns zu starten und sei dabei, wenn wir auch in Zukunft Geschichte schreiben. PWM – Marktführer für elektronische Preisanzeigen. Sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bitte an Sabrina Braun ausbildung@pwm.com. Wir freuen uns auf DICH!

Starte Deine Ausbildung bei PWM GmbH & Co. KG

Bewirb Dich jetzt als Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d).

Ansprechpartner

PWM GmbH & Co. KG

Kontakt

  • PWM GmbH & Co. KG
  • Kölner Straße 120
  • 51702 Bergneustadt