★ Premium PWM GmbH & Co. KG

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Übersicht

Ausbildung
Jährlich
Bergneustadt
August 2020

Das erwartet Dich

Als Fachkraft für Lagerlogistik bist du bei PWM dafür zuständig, dass wir immer alles dort haben, wo wir es auch brauchen! Du kontrollierst und steuerst alle Prozesse in unserem Warenlager und sorgst dafür, dass unsere Waren fachgerecht gelagert werden. Wir zeigen dir wie du kommissionierst, also bestimmte Waren für den Versand zusammen stellst und worauf du dabei zu achten hast. Bei uns übernimmst du früh Verantwortung, indem du Versand- und Begleitpapiere vorbereitest, um so für einen Transport ohne Schwierigkeiten und zufriedene Kunden zu sorgen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns genauso am Herzen wie die unserer Auszubildenden. Auch beim Wareneingang ist deine Sorgfalt gefragt, denn du überprüfst ganz genau, ob alles passt. Egal ob falsche Teile oder eine falsche Anzahl, du findest den Fehler und kennst die nötigen Schritte diese zu reklamieren. Du wirst vom ersten Tag an in ein motiviertes Team aufgenommen, das es nicht erwarten kann, dich bei deinen ersten Schritten ins Berufsleben zu begleiten. Egal ob andere Auszubildende oder dein zukünftiger Ausbilder – wir haben immer ein offenes Ohr.

Das solltest Du mitbringen

Kannst du in dieser Beschreibung deine berufliche Zukunft erkennen? Hast du bereits erste praktische Erfahrungen oder kannst mit einer sorgfältigen Arbeitsweise und hohem Verantwortungsbewusstsein punkten? Es zeichnen dich deine guten schulischen Ergebnisse in den Fächern Mathematik und Deutsch und ein grundsätzliches physikalisches Verständnis aus? Du stehst kurz vor deinem Schulabschluss und möchtest bald als Fachkraft für Lagerlogistik durchstarten? Dann sind wir bei PWM genau dein richtiger Ausbildungsbetrieb.

Sonstiges

Hast du Lust bekommen, Teil unseres Teams zu werden? Entscheide dich noch heute, deine Karriere bei uns zu starten und sei dabei, wenn wir auch in Zukunft Geschichte schreiben. PWM – Marktführer für elektronische Preisanzeigen. Sende deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) bitte an Sabrina Braun ausbildung@pwm.com. Wir freuen uns auf DICH!

Starte Deine Ausbildung bei PWM GmbH & Co. KG

Bewirb Dich jetzt als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d).

Ansprechpartner

PWM GmbH & Co. KG

Kontakt

  • PWM GmbH & Co. KG
  • Kölner Straße 120
  • 51702 Bergneustadt