★ Premium Marc Cain

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Übersicht

Ausbildung
Jährlich
Bodelshausen
September 2020

Möchtest du deine Karriere mit uns stricken? Wir können Dir ab September folgende spannende Ausbildung anbieten: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d).

Das erwartet Dich

Während Deiner praktischen Ausbildung lernst du die Prozesse innerhalb unseres Lagers kennen. Dort bist Du in der Warenannahme, im Warenversand und in der Ein- und Auslagerung tätig. Du arbeitest mit modernen EDV Systemen und Transportgeräten. Du kontrollierst Warenbestände, führst Inventuren durch und schaffst optimale Lagerbedingungen. Zudem bereitest Du Waren für den Versand vor und übernimmst die Ladeplanung für LKWs.

Das solltest Du mitbringen

Voraussetzung für die Ausbildung ist ein guter Realschulabschluss. Darüber hinaus solltest Du über gute EDV Kenntnisse, Belastbarkeit und Ausdauer verfügen. Des Weiteren solltest Du teamfähig, sorgfältig und verantwortungsbewusst sein und Freude an Organisation haben.  

Bildungspartner

Begleitend zu Deiner praktischen Ausbildung bei uns im Headquarter besuchst Du zweimal wöchentlich die Berufsschule.

Sonstiges

Du erkennst Dich wieder? Dann freuen wir uns über Deine vollständigen und aktuellen Bewerbungsunterlagen, mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Karriereportal.

Starte Deine Ausbildung bei Marc Cain

Bewirb Dich jetzt als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d).

Ansprechpartner

Marc Cain
  • Frau Madeleine Kissling
  • HR Recruiting
  • Tel. 07471-709-175

Kontakt

  • Marc Cain
  • Marc-Cain-Allee 4
  • 72411 Bodelshausen