Düsseldorf

Walgenbach GmbH & Co. KG

Über uns

Wir haben das Verkaufen zwar nicht erfunden, machen es aber besonders gut.

Wir wissen, was wir tun, denn wir sind seit über 70 Jahren am Markt.
Mit über drei Generationen Erfahrung bieten wir unseren Mitarbeitern/innen ein solides, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit Perspektive.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Sowohl der Mitarbeiter, der bei uns nicht nur eine Nummer im System ist, sondern den wir stets individuell begleiten und weiterentwickeln. Genau so unsere Kunden, bei denen wir uns auf eine hervorragende Reputation berufen können.

Ein Job in einem familiengeführten Unternehmen bietet Sicherheit. Wir denken langfristig, nicht in kurzfristigen Umsatzzielen oder Aktienkursen. Der Fortbestand des Unternehmens ist unsere oberste Zielsetzung. Dabei begleiten uns viele Mitarbeiter über viele Jahrzehnte - der beste Beweis für gemeinsam gute Arbeit!

Mit unseren 3 Standorten in Düsseldorf sind wir einer der größten Anbieter von Elektrogroßgeräten in Düsseldorf und Umgebung. Von der Beratung, über den Verkauf bis zur Auslieferung und Montage haben wir alles in einer Hand - das ist für unsere Kunden berechenbare Qualität.

Wir sind (edv-)technisch modern aufgestellt. Wir arbeiten an allen Arbeitsplätzen mit modernen PC´s, sind im Internet aktiv und praktizieren Digitalisierung in allen Unternehmensbereichen.

Wir bilden mit dem Ziel der Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung aus.

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
40 Beschäftigte
1 Auszubildende/r
1946 gegründet
3 Standorte

Kontakt

  • Walgenbach GmbH & Co. KG
  • Gumbertstr. 156
  • 40229 Düsseldorf

Standort