Dortmund

Tectag Security GmbH & Co. KG

Über uns

In einer Welt, die immer unsicherer wird, ist ein Beruf in der Sicherheitsbranche wichtiger denn je: Dabei ist Tectag Security ein langjähriger Player, der hochwertige und Tech-orientierte Sicherheitsdienstleistungen für private und öffentliche Kunden anbietet.

Auch die Auszubildenden haben bei uns die Möglichkeit fachspezifische Fähigkeiten zu erlernen und gleichzeitig einen echten Mehrwert zu schaffen - nicht nur heute, sondern auch für die Zukunft.

Abgesehen von dem theoretischen Teil macht der praxisbezogene Part der Ausbildung es besonders spannend. Bei Einsätzen aller Art lernst Du unter anderem das Vorgehen in Gefahrensituationen, Deeskalation von Konflikten, Nahkampftechniken und gewinnst einen Einblick in die Waffenkunde. Mithin bereitet Dich das breit gefächerte Ausbildungsprogramm auf jede Situation vor, die der Berufsalltag oder eben ein Notfall mit sich bringen könnten.

Unsere kompetenten Fachkräfte und ein erfahrenes Team sind da, um Dich sowohl beruflich aber auch persönlich weiterbringen zu können. Mach mit, Du wirst es nicht bereuen. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 



Steckbrief

Sonstige Dienstleistung
440 Beschäftigte
11 Auszubildende
2015 gegründet
3 Standorte

Kontakt

  • Tectag Security GmbH & Co. KG
  • Wandweg 1
  • 44149 Dortmund

Standort