Bochum

storelogix by common solutions

Über uns

Für Kurzentschlossene: Wir suchen noch Auszubildende für 2022!

Das solltest du mitbringen:

  • Du hast deine allgemeine Hochschulreife (Abitur) oder deine Fachhochschulreife (Fachabitur) erfolgreich abgeschlossen
  • Du interessierst dich für klassische und digitale Medien
  • Du bist gerne kreativ – sei es beim Schreiben, Gestalten oder weil du voller Ideen steckst
  • Deine Stärken liegen in der Organisation, du bist strukturiert und motiviert
  • Du beherrschst die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift
  • Du bist kommunikationsstark und zeigst gerne Eigeninitiative


Was macht ein Azubi als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation bei storelogix?
Als Auszubildender/Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation bist du fester Bestandteil bei storelogix. Du unterstützt dein Team im Daily Business und lernst alles rund ums Marketing. Zudem wirst du in die Bereiche Design, PR und auch Eventplanung reinschnuppern.

Bei uns wird konzipiert, analysiert, gestaltet, getextet und koordiniert. Wir sind viel im Austausch mit den Kolleg:innen, unseren Kund:innen sowie Agenturen und Dienstleistern. Dabei behelfen wir uns zahlreicher Tools und Programme.

Bei uns lernst du sowohl im Team, als auch eigenverantwortlich zu arbeiten. Und du lernst ein nicht immer vorhersehbares Tagesgeschäft flexibel zu meistern.

Deine Kollegen sind motiviert, gut gelaunt und immer als Ansprechpartner für dich da. Uns ist es wichtig, dass du dich bei uns weiterentwickelst, dich wohlfühlst und Spaß bei der Arbeit hast. Entscheidungen werden bei uns auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet. Du kannst dich also immer gerne proaktiv mit eigenen Ideen und Lösungen einbringen.


Wer ist storelogix?
Hinter storelogix steckt das Bochumer IT-Unternehmen common solutions. Wir sind ein agiles Team, voller Ideen und Motivation und wollen mit unserem Produkt und WMS storelogix die Logistik-Branche weiterbringen.

Wir bedienen Unternehmen unterschiedlichster Branchen, wie Fulfillment-Anbieter, E-Commerce Start-ups oder auch Unternehmen aus Handel und Industrie.

Du musst kein Logistik-Experte sein, wenn du bei uns anfängst. Aber du solltest eine gewisse Affinität dafür mitbringen. Und vor allem solltest du Spaß daran haben, etwas zu bewegen und dich, dein Team und natürlich unser Produkt nach vorne zu bringen.


Bewirb dich jetzt!
Klingt spannend? Dann schick uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@storelogix.de
Deine Ansprechpartnerin ist Michaela Baarß.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Steckbrief

EDV / IT / Software
11 - 50 Beschäftigte
3 Auszubildende
1996 gegründet
1 Standort

Kontakt