★ Premium Regensburg

Schmid Transport und Spedition GmbH

Über uns

Schmid Transport und Spedition GmbH ist ein mittelständisches Transport- und Speditionsunternehmen mit Hauptsitz in Regensburg und weiteren Dispositionsbüros in München, Nürnberg und Bamberg. Wir sind spezialisiert auf kombinierte Verkehre mit Seecontainern und Wechselbrücken, bieten aber auch den klassischen Güterverkehr auf nationalen und internationalen Strecken an. Wir beschäftigen einen großen eigenen Fuhrpark und arbeiten zusätzlich mit festen Partnern zusammen.Container - die bunten Kisten sind unsere Welt. Immer der richtige Zug.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Auf unserer Homepage kannst Du noch mehr über unser Unternehmen erfahren.

Warum brauchen wir genau Dich? Weil wir auch in der Zukunft großen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter legen und bereits seit vielen Jahren erfolgreich ausbilden.

Steckbrief

Logistik / Transport / Verkehr
180 Mitarbeiter
1948 gegründet
4 Standorte

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Internationale Kunden & Mitarbeiter
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze

Förderung

Azubi-Projekte
Azubi-Veranstaltungen
Bezahlte Lernmaterialien
Durchlauf von Abteilungen
Einführungswoche
Fester Ansprechpartner
Individuelle Talentförderung
Messe- & Eventbesuche
Prüfungsvorbereitung
Workshops & Seminare

Benefits

Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld

Perspektive

Eigene Verantwortungsbereiche
Weitere Qualifizierungen
Logistik ist einfach überall präsent. Die Welt der Logistik dreht sich immer weiter. Als Expertin oder Experte in diesem Bereich bist Du ein wichtiger Baustein, damit sich genau diese Welt der Logistik immer weiter drehen kann. Mit einer guten Ausbildung gibt es verschiedene Chancen, Dein bisher erlangtes Wissen weiter auszubauen. Weiterbildungen zu Verkehrsfachwirten oder Betriebswirten geben noch interessantere Einblicke und ermöglichen ausgezeichnete Karrierechancen. Wir setzen auf unseren Nachwuchs und unterstützen sehr gerne individuelle Weiterbildungen.

Einblicke

Ansprechpartner

Kontakt

  • Schmid Transport und Spedition GmbH
  • Robert-Bosch-Straße 10
  • 93055 Regensburg