Stuttgart

Rühle + Wenger GmbH

Über uns

Es gibt zwei wichtige Punkte, die bei Rühle + Wenger höchste Priorität haben:
Ein solider Kundenstamm und ein tadelloser Ruf als Handwerker.

Der Handwerksbetrieb für Heizungssanierungen, Sanitärtechniken, regenerative Energien und Klimatisierungsoptimierungen liebt es Lebensräume neu zu gestalten – aber vor allem das, was bei der gemeinsamen Zusammenarbeit mit dem Kunden entsteht.

Im Jahr 1949 gründeten die Brüder Albert und Kurt Rühle das Familienunternehmen im Stuttgarter Stadtteil Gablenberg. Wärme, Wasser und Wohlfühlen in Einklang zu bringen um damit die Lebensräume noch lebenswerter zu gestalten stand damals schon im Mittelpunkt. Heute wird die Rühle + Wenger GmbH in der 4. Generation von Dipl. Ing. (FH) Alexander Wenger geleitet.

Ob beim Einbau von Heizungen, der Neuorientierung  zur / Nutzung von regenerativen Energien , der Planung und Installation von maßgeschneiderten Sanitärlösung oder der innovativen Badgestaltung, der Kunde erhält ein individuell auf Ihn zugeschnittenes Gesamtpaket – Beratung, Planung, Installation und Wartung durch hochqualifizierte Mitarbeiter, lassen keine Wünsche unerfüllt. Das Ziel ist es, die für den Kunden optimale Lösung zu finden und umzusetzen.

Als „Meister der Elemente“ gehört die Rühle + Wenger GmbH einer erlesenen Gruppe von qualitätsbewussten Handwerksbetrieben an, die nach klar definierten Qualitätsstandards handelt.

Steckbrief

Energiewirtschaft / Versorgung
1 - 10 Mitarbeiter
1949 gegründet
1 Standort

Kontakt

  • Rühle + Wenger GmbH
  • Herr Alexander Wenger
  • Gablenberger Hauptstraße 131
  • 70186 Stuttgart

  • Tel. 0711/465115
  • info@ruehle-wenger.de