Halle (Saale)

Relaxdays GmbH

Über uns

Die Relaxdays GmbH aus Halle beliefert täglich europaweit Kunden mit Haus-, Garten- und Freizeitartikeln. Seit der Gründung 2006 wächst unser Team. Knapp 300 Gesichter arbeiten heute schon in unserer Logistik, Web-Design, E-Commerce und deren Umfeld.  

Wir setzen auf flache Hierarchien und Mitbestimmungsrecht für alle unsere Mitarbeiter. Bei uns ist jeder per Du und Teamwork ist nicht nur ein leeres Wort. In vielen Projekten arbeiten wir zudem über die Teamgrenzen hinweg miteinander. Wenn du dich noch in einem Bereich weiterbilden möchtest, ist das jederzeit machbar - durch die Nutzung von E-Learning-Plattformen und den Besuch von Konferenzen. Hast Du mal während der Arbeitszeit einen wichtigen Termin? Kein Problem - unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen auch das. Unsere modernisierten Büroräume mit höhenverstellbaren Tischen sind einzig und allein darauf ausgerichtet, dass Du Dich wohlfühlst. Mehrmals pro Woche gibt es zudem Goodies wie Popcorn oder frisches Obst. Ein kostenloser Parkplatz und mehrere Firmenevents pro Jahr sind bei uns zudem selbstverständlich.

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
300 Mitarbeiter
24 Auszubildende
2006 gegründet
5 Standorte

Kontakt

  • Relaxdays GmbH
  • Hauptverwaltung
  • Berliner Straße 191
  • 06116 Halle (Saale)

Standort