Über uns

Die p:os handels GmbH ist ein junges, sehr dynamisches Handelsunternehmen. Wir beschäftigen uns mit der Gestaltung, der Produktion, dem Marketing und dem Vertrieb hochwertiger Lizenzartikel aus den Bereichen Haushalt, Geschenkartikel und Living Home. Dich begeistern Comic-Helden in Film und TV, du brennst für den Blick hinter die Kulissen der Lizenzwelten von z.B. Mickey Mouse, Frozen, Feuerwehrmann Sam und den Minions? Dann lerne uns kennen und bereichere unser Team!

Steckbrief

Marketing / PR
35 Mitarbeiter
4 Auszubildende
2002 gegründet
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Gute Verkehrsanbindung
Internationale Kunden & Mitarbeiter
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze
Sport- & Freizeitangebote

Förderung

Auslandsaufenthalte
Durchlauf von Abteilungen
Fester Ansprechpartner
Messe- & Eventbesuche
Prüfungsvorbereitung

Benefits

Kostenlose Getränke
Mitarbeiter-Rabatte

Einblicke

FAQ

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Gerne per Mail oder postalisch.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Individuelles Anschreiben, Lebenslauf, Schulzeugnisse, Praktikumsbestätigungen

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

2- 3 Wochen nach Eintreffen deiner Bewerbung.

Wie läuft das Auswahlverfahren ab?

Wir laden dich, falls uns deine Bewerbung gefällt, zu einem Assessment-Center ein, bei dem wir versuchen dich möglichst gut kennen zu lernen. Falls du uns überzeugst, findet noch ein Probearbeitstag in unserem Büro statt, bei dem auch du dann die Möglichkeit hast, uns und unsere Arbeit bestmöglich kennen zu lernen.

Ansprechpartner

Kontakt

  • p:os handels gmbh
  • Ostenallee 1-7
  • 59063 Hamm