Düsseldorf

OnlineDialog GmbH

Über uns

OnlineDialog ist eine unkonventionelle Agentur für digitale Kommunikation. Wir sind seit 2010 kreativer Partner erfolgshungriger Marken mit Agentursitz auf dem Kreativareal Schwanenhöfe in Düsseldorf. Für unsere Kunden sind wir strategisch und ganzheitlich denkender Planer von digitalen Kommunikationsprojekten und setzen Social Media Aktivitäten, Online-PR sowie Web- und App-Projekte um. Wir bei OnlineDialog sind echte Digital Natives und lieben, was wir tun. Das ist wichtig, denn nur, wenn man etwas mit Leidenschaft macht, kommt dabei ein sehr gutes Ergebnis heraus.

Ein kollegiales Betriebsklima und eine offene Arbeitsatmosphäre ohne starre Hierarchien sind uns wichtig. Überzeuge uns von dir und bewerbe dich per E-Mail. jobs@onlinedialog.de.

Aufgrund des sehr hohen Interesses bitten wir, von telefonischen Anfragen Abstand zu nehmen und auch Fragen zur Stelle ausschließlich an diese E-Mail Adresse zu richten. Bitte nutze die Jobbezeichnung als Betreff, damit wir deine Bewerbung korrekt zuordnen können.

Deine Bewerbung sollte neben einem Lebenslauf auch aktuelle Arbeitsproben enthalten. Und: Überrasche uns! Wir freuen uns, von dir zu hören. Bis bald.

Steckbrief

Marketing / PR
11 - 50 Beschäftigte
2010 gegründet

Kontakt