Über uns

Wir sind eine kreative Leipziger Digitalagentur mit spannenden Projekten

Trotz langjähriger Erfahrung hören wir nicht auf, uns jeden Tag neues Wissen und neue Methoden anzueignen. Wir haben nicht nur den Zeitgeist der Gegenwart im Blick, sondern wollen auch Antreiber der Zukunft sein.

Dabei verbinden wir unsere familiäre Kultur mit einem agilen, internationalen Arbeitsumfeld.

Steckbrief

EDV / IT / Software
11-50 Mitarbeiter
3 Auszubildende
1999 gegründet
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Erholungsräume
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Internationale Kunden & Mitarbeiter
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze
Offenheit für Ideen
Sport- & Freizeitangebote
ARBEITEN MIT DER DIGITALAGENTUR MOGIC
*Vielfalt* Realisiere spannende Digitalprojekte für Kunden unterschiedlicher Branchen - vom Fashion Onlineshop über Bewertungsportale bis hin zur E-Health-App.
*Innovation* Verwende agile Arbeitsmethoden und fortschrittliche Technologien, um erstklassige und zuverlässige digitale Produkte zu konzipieren, zu gestalten und zu entwickeln.
*Teamgefühl* Arbeite mit knapp 30 Kolleg:innen unterschiedlicher Expertise. Bei uns organisieren sich Projektmanager, Designer und Software Entwickler gemeinsam in cross-funktionalen Teams
DEINE VORTEILE BEI DER ARBEIT MIT MOGIC
*Gemeinsame Werte* Unser Teamwork basiert auf Vertrauen und Verlässlichkeit. Wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich auch Späne. Wir begegnen uns mit Respekt und pflegen eine offene Fehlerkultur.
*Gemeinsame Ziele* Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität. Bei MOGIC arbeiten wir auf einem qualitativ hohen Niveau am stets besten Ergebnis, um beständig wachsen zu können.
*Familiäres Miteinander* SOCIALIZING schreiben wir groß! Gemeinsame Freizeitgestaltungen, die Leidenschaft für Sport, Technik und Tiere verbinden uns und machen MOGIC einzigartig.
*Permanenter Wissensaustausch* Ob interne Formate, wie unser monatliches Lunch&Learn, oder externe Weiterbildungsmöglichkeiten - wir unterstützen unsere Mitarbeiter:innen bei der individuellen Weiterentwicklung.
*Work-Life-Balance* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und die Gestaltung deines Arbeitsplatzes mit moderner Hard- und Software schaffen ideale Arbeitsbedingungen - ebenso wie eine Runde Tischtennis oder Auspowern im Fitnessraum.

Förderung

Durchlauf von Abteilungen
Einführungswoche
Fester Ansprechpartner
Individuelle Talentförderung
Workshops & Seminare

Benefits

Kostenlose Getränke
Kostenlose Verpflegung
Kostenloses Obst
Sonstige Prämien
Übergesetzlicher Urlaub

Perspektive

Eigene Verantwortungsbereiche
Übernahme in Festanstellung
Wechsel der Abteilung
Weitere Aufstiegsmöglichkeiten
Weitere Qualifizierungen

Einblicke

FAQ

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Bewerbungen bitte per Mail an jobs@mogic.com

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und deinen letzten Schulzeugnissen per E-Mail an jobs@mogic.com. Verfügst du bereits über relevante Arbeitsproben wie selbst gestaltete Plakate, Flyer oder Einladungen? Oder hast du eventuell schon mal einen Blog oder eine Website erstellt? Wenn ja, dann schicke uns die Dateien oder Links gern mit.

Was macht eine gute Bewerbung aus?

Gute Noten zu haben ist von Vorteil, aber entscheidend sind Interesse und Neugierde für das neue Aufgabengebiet.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

Reaktionen auf Bewerbungen erfolgen in der Regel innerhalb von ein bis zwei Wochen nach Eingang.

Wie läuft das Auswahlverfahren ab?

Unser Auswahlverfahren ist mehrstufig: von einem telefonischen Vorgespräch über das persönliche Kennenlernen.

Kann ich mich für mehrere Berufe gleichzeitig bewerben?

Mehrfachbewerbungen werden akzeptiert.

Kann ich vorher ein Praktikum absolvieren?

Wir nehmen auch Praktikanten. Bewerbungen unter jobs@mogic.com

Ansprechpartner

Kontakt

  • Mogic GmbH
  • Meusdorfer Straße 33-35
  • 04277 Leipzig