Leipzig

Marini Entertainment GmbH

Über uns

Seit 1998 betreiben wir erfolgreich moderne Shops im Bereich der Telekommunikation. Hierbei bedienen wir unsere Kunden in allen Belangen, zum Beispiel in den Themen Mobilfunk, Festnetz, Smartphone, Tablets und Smartwachtes aller Netzbetreiber und Hersteller. Auch modernste Technik, wie Smart Home, gehört in unseren derzeit 17 Stores in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zum Produktportfolio.

Unsere Arbeitsplätze sind mit modernster Technik zur Nutzung und Vorführung am Kunden ausgestattet. Da macht das Verkaufen einfach Spaß.

Wir verstehen uns als große Familie, die sich gemeinsam unseren Kunden widmet. Unsere Professionalität überzeugt tagtäglich. Das macht uns stolz und treibt uns immer weiter voran.

Steckbrief

Telekommunikation
45 Beschäftigte
1 Auszubildende/r
1998 gegründet
15 Standorte

Kontakt

  • Marini Entertainment GmbH
  • Zschochersche Str. 41a
  • 04229 Leipzig

Standort