Planegg

M-IT Lösungen GmbH

Über uns

Supermodern mit viel Erfahrung und festen Werten: M-IT Lösungen GmbH ist die "junge, wilde Tochter" der alteingesessenen Rieke Computersysteme GmbH. Durch diese tolle Mischung nehmen wir uns die Freiheit, neue Wege zu gehen und haben dennoch den Rückhalt, auf Bewährtes zurückzugreifen. 

M-IT Lösungen GmbH hat die Mission, mittelständischen Unternehmen bei ihrem Weg in die Digitalisierung zu helfen: jeder braucht IT, doch was genau wer braucht, das können unsere Kunden manchmal gar nicht so genau sagen: und dann kommen wir ins Spiel. Wir sind ein IT Fullservice Dienstleister: Software und IT Sicherheit ist unser Werk. Mit unserem Fachwissen und vor allem superfair in der Beratung gewährleisten wir, dass unsere Kunden genau das bekommen, was sie brauchen -nicht mehr und nicht weniger, ohne Firlefanz aber vertrauensvoll, auf Augenhöhe und zukunftsfähig.  

Steckbrief

EDV / IT / Software
8 Beschäftigte
2 Auszubildende
2018 gegründet
1 Standort

Kontakt

  • M-IT Lösungen GmbH
  • Einsteinstr. 35
  • 82152 Planegg

Standort