Über uns

Wir, das das Hotel- und Tagungszentrum Hohenwart Forum, bieten interessierten und engagierten Menschen vielversprechende berufliche Perspektiven im Hotel- und Gaststättengewerbe.

Schon in der Ausbildungszeit kennzeichnet und prägt das Miteinander das Arbeiten im Team. Das heißt, gemeinsam anpacken, gemeinsam Lösungen finden, über den Tellerrand hinausschauen sowie über Sprachgrenzen hinweg kommunizieren. Genauso wie die Entwicklung und Entfaltung individueller Fähigkeiten in Kreativität, handwerklichem Geschick, Organisationstalent oder Kommunikationsgaben.

Uns ist es dabei wichtig, aktiv, gemeinsam mit Gästen und Mitarbeitern, einen Beitrag zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft zu leisten!

Steckbrief

Event / Kultur / Tourismus
50 Beschäftigte
6 Auszubildende
1 Standort

Kontakt

  • Hohenwart Forum
  • Schönbornstr. 25
  • 75181 Pforzheim

Standort