Über uns

HABEEZ = Fresh Oriental Food 

Wir lieben es Menschen glücklich satt zu machen. Dabei machen wir keinerlei Kompromisse bei der Qualität unserer Speisen. 

Ausbildung bei HABEEZ

Fachman/ -frau für Systemgastronomie mit IHK Abschluss. 

Dein Weg ins Restaurant Management lernst bei HABEEZ von Grund auf. Wir bieten dir einen spannenden und abwechslungsreichen Alltag der garantiert nie langweilig wird. Während Deiner Ausbildung lernst du die verschiedenen Bereiche kennen und baust fundiertes Know-How in den Bereichen Produktion, Logistik, Catering und vor allem im Service auf. 

Die Ausbildung ist eine klassische duale Berufsausbildung und dauert in der Regel drei Jahre. 

Wenn Dir die Ausbildung bei uns Spaß gemacht hat und Du Deinen Weg weiter mit uns gehen möchtest, werden wir dir ein interessantes Übernahmeangebot machen. 

Wir sind noch ein junges Unternehmen und haben hohe Ziele. Dabei können wir viele fleißige Helfer gut gebrauchen. Dein Schulabschluss spielt dabei keine große Rolle. 

Nur zwei Punkte sind uns besonders wichtig:

Wir gehen mit allen Menschen die uns begeben freundlich und respektvoll um

 Du musst es lieben Menschen glücklich satt zu machen

Wenn diese beiden Faktoren bei dir stimmen freuen wir uns sehr auf deine Nachricht. 

Peace Dein Team HABEEZ


Steckbrief

Hotel / Gastronomie
50 Beschäftigte
1 Auszubildende/r
2015 gegründet
3 Standorte

Ansprechpartner

Kontakt

  • HABEEZ
  • Zweigert Str. 3-7
  • 45130 Essen

Standort