freshcells system engineering GmbH
Düsseldorf

freshcells system engineering GmbH

Über uns

Was erwartet Dich bei freshcells : Konzeption, Entwicklung und Betreuung von E-Commerce-Applikationen - das ist unser Geschäft. Cutting-Edge Technologien, Kunden, die alles, nur nicht 08/15 wollen und ein lustiges, buntes Team von aktuell über 50 Web-Expertinnen und -Experten von 20 bis 50+ aus 5 Ländern plus 7 Bürohunden. On top gibt’s noch ein stylisches Büro und Partykeller in großzügigen Räumlichkeiten einer ehemaligen Teppichfabrik, im Herzen von Düsseldorf. Ok, im Sommer manchmal ein bisschen warm, aber dann kommst du halt in T-Shirt und Bermuda oder machst Homeoffice. 

Wir sind bunt, wollen es bleiben und freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen. Du solltest dich auf Englisch verständigen können, Deutsch wäre gut, ist aber nicht unbedingt erforderlich. “Hire and Fire” ist nicht unser Ding, wir löschen lieber unseren Durst mit einem kühlen Getränk nach Feierabend. Du kannst uns bereichern? Ein Blick in unsere aktuellen Stellenangebote zeigt dir, wo wir uns vergrößern wollen.

Steckbrief

EDV / IT / Software
über 50 Mitarbeiter
2005 gegründet
1 Standort

Kontakt

  • freshcells system engineering GmbH
  • Burghofstraße 40
  • 40223 Düsseldorf

  • Tel. +49 (0) 211 933 01 10
  • recruiting@freshcells.de