comNET ist ein inhabergeführtes IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Hannover. Wir beschäftigen deutschlandweit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Kerngeschäft liegt seit 1991 in Beratung, Verkauf und Bereitstellung von IT-Infrastruktur. Darüber hinaus erbringen wir verschiedene Service-Dienstleistungen.
Als IHK zertifizierter TOP-Ausbildungsbetrieb legen wir besonderen Wert auf die Entwicklung und Förderung unserer Auszubildenden, dualen Studenten und Mitarbeiter.
Wir bieten eine dreijährige Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau - Büromanagement (m/w/d) in unserer Hauptgeschäftsstelle in Hannover.
Der theoretische Teil der Ausbildung wird an der Berufsbildenden Schule Cora Berliner in Hannover vermittelt.
Unsere Wahlqualifikationen:
• Auftragssteuerung und -koordination
• Einkauf und Logistik
• Marketing und Vertrieb
• Kaufmännische Abläufe im Unternehmen
• Assistenz und Sekretariat
Von den fünf Wahlqualifikationen sind zwei vor Ausbildungsstart auszuwählen.
Das bieten wir:
• Du wirst in spannenden Projekten bei namhaften Kunden mitwirken
• regelmäßige Teambuilding Events
• Du hast flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
• Du hast persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Kostenfreies Obst und Wasser, Kooperation mit corporate benefits
Bewirb Dich jetzt als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).