Hagen

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863

Über uns

Arbeiten bei der CHRIST GROUP bedeutet in einem Unternehmen zu arbeiten, hinter dem so viel mehr steckt, als es auf den ersten Blick scheint. Mehr Marken, mehr Digitalisierung, mehr Modernität. Wir haben erfolgreich Omnichannel eingeführt. Und sind nur knapp über 2.000 Mitarbeitende. Gleichzeitig sind wir Marktführer in unserem Segment. Unsere Vielfalt spiegelt sich entsprechend auch in unserer Belegschaft wider. Von Luxusuhren bis zur Logistik. Von Beschaffung bis Big Data. Und: Wir haben mit unserem Change gerade erst begonnen. Triff bei der CHRIST GROUP richtig nette Menschen. Lasse Dich auf spannende Zukunftsprojekte ein. Hinter uns steckt so viel mehr. Zeig uns, wie viel in Dir steckt!

Die CHRIST GROUP besteht aus der CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH, der VALMANO GmbH sowie der CHR Logistik & Service GmbH, unserem eigenen Logistikunternehmen mit Servicewerkstätten. Zudem arbeiten in mehr als 200 CHRIST und BRINCKMANN & LANGE Stores in Deutschland und Österreich zahlreiche Kolleg:innen, die sich um die Wünsche der Kund:innen kümmern und ein einzigartiges Einkaufserlebnis schaffen.

Bei der CHRIST GROUP hast Du mehrere Möglichkeiten einzusteigen – je nach Deinen fachlichen Kompetenzen und Interessen. Informiere Dich jetzt über die vielen Einstiegsmöglichkeiten in unserem Unternehmen – und werde Teil einer faszinierenden Erfolgsgeschichte.

Wir inspirieren, begeistern und schenken schon seit vielen Jahrzehnten Freude. Das funktioniert so gut, weil wir auch neuen Mitarbeiter:innen von Tag 1 an die Chance geben, unsere Erfolgsgeschichte voranzutreiben. Wir begegnen Dir auf Augenhöhe und freuen uns, wenn Du mit und an uns wächst. Denn unsere Reise ist noch lange nicht vorbei! Bereit für einen Karrierestart, den Du so nicht erwartet hättest?


Steckbrief

Handel / Konsumgüter
ca. 2.000 Beschäftigte
1863 gegründet
über 200 Filial - Standorte

Kontakt

Standort