BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG
Krefeld

BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG

Über uns

BAUEN+LEBEN ist ein Franchise-System mit erfahrenen, mittelständischen und selbstständigen Baufachhändlern. Zu dem Franchise-System gehören über 60 Standorte in insgesamt acht Bundesländern. BAUEN+LEBEN ist Gesellschafter in Europas größter Einkaufskooperation EUROBAUSTOFF im Bereich von Baustoffen und Gesellschafter des EUROBAUSTOFF Zentrallagers Westfalen, Nord, Süd und Ost.

Du hast einen großen Teil Deiner Schulzeit hinter Dir gelassen und immer öfter fällt zu Hause der Satz vom Ernst des Lebens, der nun losgehen soll? Eines vorweg: So ernst wird es gar nicht sein. Denn bei BAUEN+LEBEN erwartet Dich eine freundliche Atmosphäre, in der Du Platz für Deine Ideen findest.

Jeder Mensch ist anders, hat seine ganz eigenen Ideen, seine Fähigkeiten und Ziele für die Zukunft.

Was Du bei BAUEN+LEBEN bekommst, ist die Chance, einen Beruf zu erlernen, der Dir gute und langfristige Karrierechancen bietet, womit Du Dich und Deine Ziele verwirklichen kannst. Du guckst bei uns nicht nur zu, sondern bist vom ersten Tag an dabei, wirst nach Deiner Meinung gefragt und darfst mit anpacken.

Jeder Einzelne - vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer - leistet einen wichtigen Beitrag zur Erfolgsgeschichte von BAUEN+LEBEN. Wir laden Dich herzlich ein, Teil dieses Unternehmens zu werden. Hast Du Interesse, unsere Philosophie kennenzulernen und einen Ausbildungsberuf auszuprobieren? Dann bewirb Dich gleich jetzt um einen Ausbildungsplatz.

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
ca. 1000 Mitarbeiter
1999 gegründet
Über 60 Standorte

Kontakt