Über uns

Einen Job, bei dem ich wertgeschätzt werde. Will-Ich! 

Was muss mein Job mir geben, damit ich gerne zur Arbeit gehe? Ein gutes Arbeitsverhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten. Ansprechende Räumlichkeiten, in denen man sich wohl fühlt. Viel Teamarbeit.  Betriebliche Förderung durch Weiterbildungen. Einfach ein nettes Umfeld, in dem obendrein meine gute Arbeit wertgeschätzt wird. Auf das alles und dazu noch guten Kaffee legt auch mein neuer Arbeitgeber Zahnärzte Will-Ich wert.

Steckbrief

Gesundheit / Soziales
ca. 25 Beschäftigte
3 Auszubildende
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Moderne Arbeitsplätze

Perspektive

Übernahme in Festanstellung
Weitere Aufstiegsmöglichkeiten
Weitere Qualifizierungen

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Am besten jetzt sofort :-)

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Per E-Mail ist prima. Du kannst aber auch gerne anrufen oder direkt persönlich bei uns vorbeikommen.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Ein Anschreiben, Lebenslauf und das letzte Schulzeugnis wären schön. Wichtiger als gute Noten sind uns dabei, dass du sympathisch bist und gerne im Team arbeitest.

Was macht eine gute Bewerbung aus?

Noten sind wie gesagt für uns nicht das Wichtigste. Wichtig ist, dass du Lust hast, etwas bei uns zu lernen und dass du ein freundliches Wesen mitbringst.

Ansprechpartner

Kontakt

  • Zahnärzte Will-Ich
  • Hochstraße 12
  • 47877 Willich