Über uns

Warum bei Yoko Sushi lernen?

Die Ausbildung bei Yoko Sushi bietet dir jede Menge Abwechslung und neue Herausforderungen. Bei uns ist kein Tag wie der andere! Genauso ist auch kein Azubi wie der andere – wir fördern und unterstützen dich nach deinen Möglichkeiten und Zielen:

  • Du hängst dich immer voll rein und hast ehrgeizige Ziele? - Bei uns kannst du sie erreichen!
  • Du übernimmst gerne Verantwortung? - Bei uns gibt es viele Chancen für einen schnellen beruflichen Aufstieg!
  • Du möchtest alles lernen, was du brauchst, um einen perfekten Ablauf im Restaurant selbstständig zu organisieren? - Bei uns bietest du als Gastgeber unseren Gästen jeden Tag den besten Service!
  • Du planst, organisierst und berechnest gerne? - Bei uns lernst du alles, um erfolgreich einen eigenen Store zu leiten und die Kosten unter Kontrolle zu halten!

Vom ersten Tag deiner Ausbildung an bist du Teil des Yoko Sushi Teams, mit dem Ziel nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Teil unseres Führungsteams zu werden oder sogar eine eigene Filiale zu leiten - eine echte Allroundausbildung, die sehr abwechslungsreich ist und viel Power von dir verlangt.

Während der Ausbildung lernst du alles, was du in den Bereichen Marketing, Personalplanung, Personalführung, Lebensmittelsicherheit, Kostenmanagement und zu vielen anderen Themen wissen musst, um in deine erfolgreiche Zukunft als Führungskraft in der Gastronomie zu beginnen.

Steckbrief

Hotel / Gastronomie
1 - 10 Mitarbeiter
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt