Köln

Webpages - Internet Service

Über uns

Unsere Internetagentur: Wir konzipieren und programmieren. Als Full Service Internetagentur beraten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zur fertigen Web-/App-Anwendung. Unsere Internet- und Mobile-Projekte realisieren wir nach den optimalen Bedürfnissen unserer Kunden. 

Wir bieten dir abwechslungsreiche Internet-Projekte und App-Entwicklungen, in die du aktiv mit eingebunden wirst. Bei uns hast du die Möglichkeit praxisbezogen während flexiblen Arbeitszeiten zu lernen. Um unser wohnliches Büro in attraktiver Innenstadtlage erreichen zu können, bekommst du von uns ein Monats-Ticket für Azubis. Außerdem lernst du unser openDeviceLab mit seinen umfangreichen Testmöglichkeiten kennen. Hier steht für Entwickler eine Vielzahl an Devices zur Verfügung, damit sie das grafische Erscheinungsbild, die Kompatibilität und Funktionalität Ihrer Anwendung auf möglichst vielen gängigen Geräten (Smartphones, Tablets, Konsolen etc.) bis ins letzte Detail überprüfen können. 

Du hast Hochschul-/Fachhochschulreife? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir bieten dir auch die Möglichkeit, vor Ausbildungsbeginn bei uns ein Praktikum zu machen, um uns und dein Ausbildungsumfeld kennenzulernen. Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte per Email.

Steckbrief

Internet / Medien
2009 gegründet
1 Standort

Kontakt