Über uns

Wir machen Menschen unabhängiger. Unsere Kunden durch unsere Batterietechnologien. Schüler*innen bieten wir mit einem breiten Angebot an Ausbildungsberufen, sowie dualen Studiengängen im technischen und kaufmännischen Bereich abwechslungsreiche Ausbildungsplätze. Seit über 60 Jahren ist die Ausbildung bei VARTA ein voller Erfolg: Wir machen uns stark für junge Talente, denn wir sind überzeugt: unsere Nachwuchskräfte von heute sind die Batterieexperten von morgen!

Ob Haushaltsroboter, kabellose Unterhaltungselektronik oder Geräte aus dem Gesundheitsbereich - unsere Batterien und Akkus liefern den Strom. Steig auch Du ein in eine Welt voller Energie und mache mit uns gemeinsam Menschen unabhängiger. 

Steckbrief

Elektrotechnik
4800 Beschäftigte
~ 60 Auszubildende
1887 gegründet
4 Standorte

Kontakt

Standort