Über uns

Tesoma … und stolz darauf!

Wir sind Spezialist und Technologieführer für Durchlauftrockner und industrielle Trocknungsöfen für vielfältige Anwendungen. Unsere inzwischen über 1.800 ausgelieferte Trockner stehen in unzähligen Betrieben auf der ganzen Welt. Dabei wird von unseren ca. 100 Mitarbeitern jede einzelne Tesoma-Maschine sorgfältig konstruiert und auf über 6.500 m² Produktionsfläche sorgfältig produziert.

Warum zu uns?

Wenn schon wechseln, warum dann nicht gleich zum weltweiten Technologieführer? Hier arbeitest Du in einem sehr angenehmen Betriebsklima in einem wachsenden Unternehmen mit allen Chancen, die sich daraus ergeben. Und warum? Weil unsere Maschinen einen exzellenten Ruf in der Branche haben, weil unsere Kunden auf der ganzen Welt unsere Produkte lieben und darüber hinaus wir technologisch „ganz vorn“ mit dabei sind.

Steckbrief

Industrie / Produktion

Kontakt

  • Tesoma GmbH
  • Gottfried-Schenker-Straße 17
  • 09244 Lichtenau

Standort