Über uns

Wir arbeiten, wo Andere Urlaub machen.

Bei uns im Suiten-Hotel mare**** dreht sich alles rund um die Küste, das Wasser und das Meer. Wir lieben die See, den Wind in den Haaren und das sanfte Kitzeln des Sandes zwischen den Zehen, wenn man barfuß durch die Dünen läuft. 

Genau dieses Gefühl von Freiheit, von Genießen und von Loslassen, das möchten wir in unserem 4-Sterne-Nordseehotel transportieren: Mit viel Herzlichkeit und einer riesigen Portion Leidenschaft begrüßen wir Sie bei uns auf Langeoog. An dem für uns schönsten Plätzchen an der Nordsee. Unser Hotel ist ein komfortabler Rückzugsort – für Strandläufer, für Wellnessgenießer, für Aktivurlauber, für Romantiker. Für alle, die auf der Suche nach einer rundum entspannten Auszeit an der Küste sind.

Steckbrief

Hotel / Gastronomie

Kontakt

  • Suiten-Hotel mare
  • Kiebitzweg 8
  • 26465 Langeoog

Standort