Über uns

Die SUBSEQ.NET, mit Sitz in München, entwickelt als Lösungspartner unserer Kunden webbasierte und mobile Softwarelösungen.

Wir verstehen uns als Lösungspartner für die Erstellung von web- und mobilbasierten Applikationen auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen. Sei es bei der Erschließung neuer Geschäftsprozesse, die engere Integration vielfältiger Systemlandschaften oder bei der "Webifizierung" bestehender Geschäftsprozesse.

In all unseren Projekten fokussieren wir die schnelle Erstellung von funktionalen Prototypen, die im engen Dialog mit dem Kunden ausgeprägt werden. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir auf das SUBSEQ Java Framework (SJF), welches uns unmittelbar in die Lage versetzt, die spezifischen Projektherausforderungen in den Mittelpunkt des Designs und der Implementierung zu stellen.

Auf Basis unseres Entwicklungsansatzes konnten wir bereits vielfältige Projekte bei diversen Unternehmen erfolgreich abschließen. Dabei zählen sowohl kleine, mittelständische und große Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zu unseren Referenzen.

Steckbrief

EDV / IT / Software
11-50 Mitarbeiter
2008 gegründet

Kontakt

  • SUBSEQ.NET
  • Lindwurmstraße 10
  • 80337 München