Dinslaken

Steinhoff GmbH & Cie. OHG

Über uns

Als renommiertes, mittelständiges Familienunternehmen, in der fünften Generation, produziert die Steinhoff GmbH & Cie. OHG seit 1908 Walzen für die unterschiedlichsten Industriebereiche. Zu unseren Kunden gehören groß- und mittelständische Unternehmen der Stahlindustrie. Die traditionelle und konsequente Zusammenarbeit mit Maschinenbauern, Anlagenbetreibern, Universitäten und Forschungsinstitutionen macht uns weltweit zu einem der führenden Walzenhersteller in unserer Branche.

Warum eine Ausbildung bei uns?
Derzeit absolvieren 15 junge Menschen bei uns ihre Berufsausbildung. Durch die Anschaffung neuer moderner Werkzeuge und Prüfmittel sind wir in der Lage, Dir eine sehr gute und fachlich fundierte Ausbildung anzubieten. Dies zeigen auch unsere Prüfungsergebnisse, da wir vor der IHK seit 2008 fünfmal den Jahrgangsbesten ausgebildet haben.
Zudem sind wir stolz im Jahr 2020/2021 als bester Ausbildungsbetrieb im Kreis Wesel/Kleve ausgezeichnet worden zu sein!

Steckbrief

Industrie / Produktion
135 Beschäftigte
15 Auszubildende
1908 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt

Standort