Übersicht
Die Spreespeicher Event GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in der Veranstaltungsbranche. Wir betreiben drei vollausgestattete Eventlocations im Berliner Osthafen und fungieren bei jährlich bis zu 400 Veranstaltungen für unsere Kunden ebenfalls als Full-Service-Agentur. Derzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter. Stetiges Wachstum und permanenter Fortschritt zeichnen uns als Unternehmen und unser Team aus.
Das erwartet Dich
- Ein sehr harmonisches, ambitioniertes Team mit Visionen
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Sehr digitales Arbeitsumfeld
- Attraktive Weiterbildungsangebote und Workshops
- Ein moderner Arbeitsplatz an der Spree
- Täglich frisches Obst
- Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gute Verkehrsanbindung (S-Bahn, U-Bahn, Tram, Bus)
- Mitarbeiter-Rabatte für Freizeitangebote
- Regelmäßige Team-Events
- Private WLAN-Nutzung
- Die Chance, deinen Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten sowie kurze Entscheidungswege
Deine Aufgaben
- Telefonische Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
- Erledigung der täglichen Geschäftskorrespondenz
- Umfassende Unterstützung des Veranstaltungsteams in allen organisatorischen und administrativen Belangen (Korrespondenz, Terminkoordination, Organisation und weitere administrative Aufgaben)
- Aufbereitung von Dienstplänen, Statistiken und Analysen
- Bürobestellungen, Meeting Vor- und Nachbereitung
- Erfassung der Zahlungseingänge und Mahnlauf
- Datenbank – und Kontaktpflege
- Kunden um ehrliche Feedbacks + Bewertungen bitten
- Postein- und -ausgang
Das solltest Du mitbringen
- Ein guter Umgang mit Excel und Word
- Spaß an Kommunikationsfähigkeit und Teamarbeit
- Diskretion, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- freundliches, sicheres Erscheinungsbild und Organisationsgeschick
- Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und eigene Motivation
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