Münster

Seidel & Friends Consulting e. K.

Über uns

Seidel & Friends Consulting hat in den letzten Jahren zahlreiche Marktveränderungen erlebt, dabei hat das Wachstum unseres Unternehmens alle Erwartungen übertroffen. Wir haben viele neue Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und andere Partner hinzugewinnen können. So ist dies ein guter Zeitpunkt, um unseren Geschäftsgrundsätzen klaren Nachdruck zu verleihen: unserer Selbstverpflichtung, stets nach den höchsten ethischen Maßstäben zu handeln. Vertrauen ist der wichtigste Wert für unser Unternehmen, und das möchten wir auch kommunizieren.

Seidel & Friends Consulting ist ein Great Place to Work®

Ein modernes und erfolgreiches Unternehmen muss wie eine Familie agieren. Flache Hierarchien, ein Miteinander auf Augenhöhe und loyale Unterstützung in allen Situationen. Nur so wird das Unternehmen zu einem zu Hause, in welchem jeder Mitarbeiter gerne arbeitet und über sich hinaus wächst.
Das haben wir uns als Ziel gesetzt und freuen uns darüber, dass unsere Bemühungen mit der höchst möglichen Auszeichnung honoriert wurden.

Steckbrief

EDV / IT / Software

Unsere Ausbildungsberufe

Keine Ausbildungsberufe eingetragen

Kontakt

  • Seidel & Friends Consulting e. K.
  • Johann-Krane-Weg 46
  • 48149 Münster

Standort