Regen

Schlosserei Hackl GmbH & Co Kg

Über uns

1990 wurde der Metallbau- und Schlosserbetrieb gegründet. Bald hatte die junge Firma eine Vielzahl von Aufträgen und expandierte zügig. Zwei Schlosserwerkstätten auf neuestem technischem Stand, sowie ein Bürogebäude wurden gebaut.
Große Aufträge, wie zum Beispiel die Stahlbaugewerke in der Allianz Arena in München, der Forschungsturm in Garching oder die Übergangsbrücken bei der Restaurierung der Steinernen Brücke in Regensburg wurden durch Fachkenntnisse gut bewältigt. Die gesammelte Firmenerfahrung mit außerordentlichen Bauwerken ist inzwischen auch ein Markenzeichen der Firma geworden.
Aber auch als Arbeitgeber werden hohe Maßstäbe gesetzt. Langjährige Mitarbeiter zeugen von einem guten Betriebsklima. Firmenzugehörigkeiten bis zu 25 Jahre sind gar keine große Seltenheit. Als Ausbildungsbetrieb in verschiedenen Berufen wird auch großer Wert auf den betrieblichen Nachwuchs gelegt.

Steckbrief

Bau / Handwerk
100 Beschäftigte
10 Auszubildende
1990 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt

Standort