★ Premium Brunnthal

RGW-Rohrbau Glanz GmbH

Über uns

Wir sind ein mittelständisches Rohrleitungsbauunternehmen mit Sitz in Brunnthal-Hofolding. Mit ca. 40 Mitarbeitern arbeiten wir im Auftrag regionaler Versorgungsunternehmen und kümmern uns um sauberes Wasser, Versorgung mit Erdgas, Streckenleitungen sowie Haus- und Grundstücksanschlüsse.

Steckbrief

Bau / Handwerk
~ 40 Beschäftigte
2 Auszubildende
1999 gegründet
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

  • Überbetriebliche Ausbildungszeiträume
  • Blockunterricht in der Berufsschule
  • Einsatz auf den Baustellen in und um München

Förderung

Bezahlte Lernmaterialien
Fester Ansprechpartner
Individuelle Talentförderung
Prüfungsvorbereitung

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Eigene Arbeitskleidung
Fahrtkostenzuschuss
Tarifliche Vergütung
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld

Perspektive

Übernahme in Festanstellung
Weitere Qualifizierungen
  • Aufstieg zum Vorarbeiter/-in oder Polier
  • Aufstieg zum Bauleiter ist ebenfalls möglich

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Grundlegend ist es nie zu spät oder zu früh! Am besten schickst du uns deine Bewerbung, mit dem letzten Zwischenzeugnis.

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Per Email oder per Post

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis, evtl Praktikanachweise

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

Sobald die Bewerbung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. In der Regel innerhalb weniger Tage.

Kann ich vorher ein Praktikum absolvieren?

Ja, ein ein- bis zweiwöchiges Schnupperpraktikum halten wir sogar für ratsam, um den Beruf kennenzulernen.

Ansprechpartner

Kontakt

  • RGW-Rohrbau Glanz GmbH
  • Sauerlacher Straße 5
  • 85649 Brunnthal

Standort