Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Übersicht

Ausbildung
Jährlich
Berlin
September 2024
Seit einigen Jahren bilden wir Mediengestalter*innen aus. Einen Schwerpunkt legen wir dabei auf die Gestaltung und Umsetzung von digitalen Projekten. Bewerber*innen sollten daher ein ausgeprägtes technisches Interesse mitbringen:

Das solltest Du mitbringen

Du...

  • hast schon erste Erfahrungen im digitalen Gestalten gesammelt,
  • hast idealerweise schon mal von CSS, JS, jQuery, Angular, Git oder Deployment gehört,
  • und hast Lust, Projekte für Print und Web mit zu gestalten und umzusetzen?

Dann werde Teil des q23.teams.

Sonstiges

Um uns und unsere Arbeitsweise kennenzulernen, sollte vor Ausbildungsbeginn ein Praktikum in unserer Agentur absolviert werden.

Starte Deine Ausbildung bei q23.medien GmbH

Bewirb Dich jetzt als Mediengestalter Digital und Print (m/w/d).

Kontakt

  • q23.medien GmbH
  • Kaskelstr. 29
  • 10317 Berlin