Weiterstadt

PRO-plast Kunststoff GmbH

Über uns

PRO-plast hat sich auf die B2B-Vermarktung von technischen und High-Tech Kunststoffen spezialisiert.
Durch unsere vielfältigen Tätigkeiten, vom Handel im Kunststoff-Markt mit Ankauf und Verkauf hochwertiger Kunststoffe, technische Beratung, bis hin zur Verwertung von Produktionsrückständen aus der Hand der Kunststoffverarbeitern, sind wir europaweiter Marktführer in unserem Spezialgebiet.
Das ist gut für Umwelt und Ressourcen! Denn jede Partie, die über uns gehandelt wird, muss nicht mehr neu produziert werden oder wird nach Umarbeitung wieder dem Materialkreislauf zugeführt. 

Quantität und Qualität. Beides ist für uns kein Widerspruch, sondern täglich „umgesetzte“ Realität. Vielfalt und Güte stehen für uns gleichermaßen im Vordergrund, gleich ob Kunde oder Lieferant.
- mehr als 2.500 Geschäftspartner, primär in Deutschland und europäischem Umland (und weltweit)
- unser Lager mit ca. 6.500 m² in Weiterstadt
- modernes Arbeitsumfeld (EDV, Büros), flache Hierarchien, kleines Team
- kostenlose Parkplätze vor der Tür, freie Getränke, Fahrgeld

... und das Wichtigste: Ein tolles Team, das Dich umfassend durch Deine Ausbildung begleitet und unterstützt!


Steckbrief

Handel / Konsumgüter
22 Beschäftigte
3 Auszubildende
1985 gegründet
1 Standort

Kontakt

  • PRO-plast Kunststoff GmbH
  • PRO-plast Kunststoff GmbH / PRO-plast X-Trade GmbH
  • Feldstr. 16 D
  • 64331 Weiterstadt

  • Tel. 06151 30 93 210
  • bewerbung@pro-plast.de

Standort