Über uns

“The Best People, Empowered to be their Best” - Die Nuvias Group ist ein EMEA-weit agierender Value Added Distributor, der das internationale IT-Distributionsgeschäft neu definiert. Das Unternehmen hat eine Plattform geschaffen, die ein einheitlich hochwertiges und service-orientiertes Angebot mit einem umfangreichen Lösungsportfolio im gesamten EMEA-Raum ermöglicht.

Die Gruppe setzt sich zusammen aus Wick Hill, einem Value Added Distributor mit Schwerpunkt auf Security-Lösungen; Zycko, einem EMEA-weit agierenden Spezialdistributor, dessen Fokus auf Advanced Networking liegt; und SIPHON Networks, einem Channel-Enabler von UC-Lösungen und -Technologien. Alle drei Unternehmen verfügen über bewährte Expertise in der Bereitstellung innovativer Technologielösungen von führenden Herstellern, als auch bei der Realisierung von Marktwachstum für Anbieter und Reseller. Die Gruppe unterhält aktuell 21 regionale Standorte in der EMEA-Region, über die zudem noch weitere Länder bedient werden.

Steckbrief

EDV / IT / Software
120 Mitarbeiter
3 Auszubildende
3 Standorte

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Barrierefreiheit
Flache Hierachien
Gute Verkehrsanbindung
Internationale Kunden & Mitarbeiter

Förderung

Auslandsaufenthalte
Azubi-Projekte
Durchlauf von Abteilungen
Einführungswoche
Fester Ansprechpartner
Messe- & Eventbesuche
Workshops & Seminare

Benefits

Kostenlose Getränke

Perspektive

Übernahme in Festanstellung
Weitere Aufstiegsmöglichkeiten
Wir wünschen uns eine langfristige Bindung und eine unbefristete Übernahme der Auszubildenden.

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Wir möchten gerne unsere neuen Auszubildenden zum 01. August bei uns begrüßen. Somit geht der Bewerbungszeitraum bis zum 31. Juli.

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Bewerbungen nehmen wir per E-Mail entgegen.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Neben dem Anschreiben und dem Lebenslauf sollten die letzten drei Zeugnisse der Bewerbung beiliegen.

Was macht eine gute Bewerbung aus?

Zensuren sind nicht alles! Wir wünschen uns eine kreative, engagierte und motivierte Persönlichkeit. Drücke die mit deiner Bewerbung gerne aus.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

Eine Eingangsbestätigung erhälst du automatisch. Da wir wissen, dass du schnell eine Rückmeldung möchtest, sind wir bestrebt, eine schnelle und qualifizierte Sichtung der Unterlagen vorzunehmen. Leider dauert der Bewerbungsprozess immer etwas länger.

Kann ich vorher ein Praktikum absolvieren?

Praktika sind bei uns gerne gesehen. So kannst du auch einen guten Überblick über unser Unternehmen bekommen.

Ansprechpartner

Kontakt

  • Nuvias Group
  • Zycko Networks GmbH
  • Kurfürstendamm 182
  • 10707 Berlin