★ Premium Berlin

Moving Intelligence GmbH

Über uns

Die Moving Intelligence GmbH gehört seit 2002 zu den führenden Anbietern von Tourenplanungssoftware und GPS-Fahrzeugortung. Im B2B-Bereich ist vor allem das intelligente GPS-Ortungssystem ‚TrackPilot‘ bekannt. Das Unternehmen gehört zur niederländischen Moving Intelligence Gruppe, Marktführer für GPS-gestützte Diebstahlschutz- und Fahrzeugüberwachungssysteme in den Niederlanden. Aktuell expandieren wir gemeinsam stark auf dem Weg zum europäischen Marktführer für digitales Flottenmanagement und Fahrzeugsicherheit. Mit Firmensitz im angesagten Berlin-Friedrichshain beschäftigen wir derzeit 26 Mitarbeitende.

Wenn Du daran interessiert bist, Deine berufliche Zukunft sowie die von MI Deutschland mit uns gemeinsam zu gestalten, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.

Steckbrief

Sonstige Dienstleistung
ca. 25 Beschäftigte
3 Auszubildende
2006 gegründet
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Gute Verkehrsanbindung
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze

Förderung

Azubi-Projekte
Azubi-Veranstaltungen
Bezahlte Lernmaterialien
Durchlauf von Abteilungen
Fester Ansprechpartner
Individuelle Talentförderung
Prüfungsvorbereitung

Benefits

Kostenlose Getränke
Kostenloses Obst
Sonstige Prämien
Übertarifliche Vergütung

Perspektive

Übernahme in Festanstellung
Weitere Qualifizierungen
  • Bei der Moving Intelligence GmbH erwartet Dich eine vielseitige Berufsausbildung. Neben den fachlichen Kenntnissen, welche vermittelt werden, tragen viele spannende Herausforderungen auch zu Deiner persönlichen Entwicklung bei. Aufgrund vielfältiger Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir auch nach Deiner Ausbildung Möglichkeiten Dich in einem zukunftsträchtigen Umfeld einzubringen.

FAQ

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@plt-software.de.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Anschreiben, ein tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien und Referenzen.

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

Nach Eingang deiner Bewerbung erhältst Du eine Empfangsbestätigung.

Wie läuft das Auswahlverfahren ab?

Deine Bewerbungsunterlagen haben uns überzeugt, nun möchten wir Dich näher kennenlernen. Dazu klären wir wichtige Fragen vorab in einem ca. 15-minütigen Telefoninterview. Dazu kontaktiert Dich eine Mitarbeiterin der Personalabteilung in der Regel innerhalb von 1 – 2 Wochen nach Eingang der Bewerbungsunterlagen und vereinbart kurzfristig einen Telefontermin. Im Vorstellungsgespräch lernen wir uns persönlich kennen. Neben einer Mitarbeiterin der Personalabteilung nimmt zusätzlich ein Teamleiter der jeweiligen Fachabteilung am Gespräch teil. Trete authentisch auf und zeig uns, warum Du der/die Richtige für die Stelle bist. Mit konkreten Fragen zum Unternehmen und den Dich erwartenden Aufgaben unterstreichst du deine Motivation und das Interesse an deinem zukünftigen Arbeitgeber. Außerdem möchten wir im persönlichen Vorstellungsgespräch die Chance wahrnehmen, Dir einen offenen und ehrlichen Eindruck von der zu besetzenden Stelle zu vermitteln. Bei unserem Praxistag kannst Du Deine Stärken in der Praxis beweisen. Du wirst Aufgaben aus Deinem zukünftigen Aufgabengebiet bearbeiten und Deine neuen Kollegen kennenlernen. Zeige Teamgeist und überzeuge uns! Sind beide Seiten überzeugt, machen wir Dir ein konkretes Angebot und besprechen die nächsten Schritte für Deinen Einstieg bei uns. Herzlich Willkommen im Team!

Ansprechpartner

Kontakt

  • Moving Intelligence GmbH
  • Gubener Straße 47
  • 10243 Berlin