Waiblingen

Montessori Kinderhaus Waiblingen

Über uns

Das Montessori Kinderhaus in Waiblingen ist eine fünfgruppige Einrichtung mit drei Kindergartengruppen und zwei Kleinkindgruppen.

Für uns ist die Entwicklung von Kindern zu selbstständigen und selbstbewussten Menschen eine Herzensangelegenheit. Freude, Engagement und Wertschätzung ist uns bei der Arbeit mit Kindern wichtig.
Bei uns im Montessori Kinderhaus Waiblingen steht die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Kindes im Vordergrund. Die Montessori Pädagogik ist Basis unserer täglichen Arbeit mit den Kindern.

Uns ist es ein Anliegen bereits in der Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft Akzente zu setzen, die uns wichtig sind.

Steckbrief

Bildung / Erziehung
30 Beschäftigte
3 Auszubildende
1991 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Duales Studium

Sozialwesen

Kontakt

Standort