Über uns

Die mixxt GmbH ist Anbieter von Social Intranet und Networking-Software für Unternehmen. Wir ermöglichen es Unternehmen ihre Mitarbeiter und Kunden in einem gemeinsamen Netzwerk zu verbinden und Wissen, Ideen und Entscheidungen transparent zu machen. Das mixxt-Team verbindet ein hohes Maß an Wissen in den Bereichen der Zusammenarbeit und skalierbarer Software, mit langjähriger Erfahrung im Online Community Building. Wir sind leidenschaftliche Nutzer von Social Media, sehen uns selbst als Einwohner des Internets und erkunden jeden Tag neue Online-Trends. Bei uns gibt es kurze Dienstwege, viel Eigenverantwortung und ein familiäres Miteinander.

Steckbrief

EDV / IT / Software
ca. 15 Mitarbeiter
3 Auszubildende
2007 gegründet
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze
  • Wir arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre. Wir verbringen den Großteil unseres Erwachsenenlebens mit Arbeit. Deshalb ist uns wichtig, dass diese Zeit sinnvoll und spannend ist. Auch Spaß und Humor kommen bei uns nie zu kurz. Wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang miteinander und stärken den Zusammenhalt über regelmäßige Events. Zentral hierbei ist unsere jährliche Out of Office Week, bei der wir für eine Woche das komplette Büro an einen anderen Ort in Europa verlagern. An Teamabenden können alle die Lust haben, gemeinsam Kickern oder mit einer unserer Konsolen spielen. Auch für Guerilla-Golf in der Mittagspause oder chaotische Kochaktionen finden sich fast immer Interessenten. 
  • Wir arbeiten in diesem Umfeld. Gute Arbeitsbedingungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Bei unserem Umzug in neue Büroräume vor drei Jahren war uns wichtig, dass jede/r wie er oder sie möchte arbeiten kann.

Förderung

Durchlauf von Abteilungen
Fester Ansprechpartner
Individuelle Talentförderung

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Fahrtkostenzuschuss
Kostenlose Getränke

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Für das kommende Ausbildungsjahr kannst du dich bis Anfang Januar bei uns bewerben.

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Bewerbungen bitte einfach per E-Mail an ausbildung@mixxt.de.

Ansprechpartner

mixxt GmbH

Kontakt

  • mixxt GmbH
  • Adenauerallee 134
  • 53113 Bonn