Über uns

Mintellity ist eine Softwareentwicklungsfirma aus Münster, die sich darauf spezialisiert hat, Individualsoftware für Web- und mobile Plattformen zu entwickeln. Wir glauben daran, dass sich die Software dem Nutzer bzw. dessen Prozessen anpassen sollte und nicht umgekehrt. 

Unsere Philosophie ist es, dass wir gemeinsam mit dem Kunden genau das System entwickeln, was er benötigt. Hierbei legen wir großen Wert darauf, eng mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, um das optimale Ergebnis zu erzielen. Nur bei gemeinsamer Anstrengung kann das Projekt wirklich erfolgreich sein, da Mintellity die Prozesse zwar umsetzen kann, aber nur der Kunde diese wirklich kennt. Wir sehen uns als Partner unserer Kunden, mit denen wir unkompliziert aber doch strukturiert zusammenarbeiten. 

Um unsere Leidenschaft für die Softwareentwicklung weiterzugeben, bieten wir jungen interessierten Menschen jedes Jahr die Möglichkeit einer dualen Ausbildung bei uns an. Bei uns lernt ihr unter anderem, wie man Weboberflächen und auch Apps entwickelt und wie man die Ideen unserer Kunden optimal umsetzt. Wenn ihr euch also für die IT begeistert und eventuell schon erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung gemacht habt, seid ihr bei uns genau richtig!

Steckbrief

EDV / IT / Software
11 - 50 Mitarbeiter
2011 gegründet
1 Standort

Kontakt