Bruchweiler

medheads IT GmbH

Über uns

Funktionierende IT ist unabdingbar für reibungslose Abläufe in Praxis, MVZ und Klinik. Innovative IT-Produkte und eine professionelle IT-Infrastruktur sind ein wichtiger Antrieb für die Weiterentwicklung des Gesundheitswesens. medheads unterstützt seine Kunden dabei, IT innerhalb der eigenen Einrichtung und auch in vernetzten Strukturen zu konzipieren, einzurichten und zu betreiben. Im Vordergrund steht für uns dabei die für unseren Kunden maßgeschneiderte IT-Lösung.

Die medheads IT ist ein junges aufstrebendes Unternehmen in der IT-Branche. Unser Hauptmerkmal liegt auf der Betreuung von Arztpraxen. Wir arbeiten mit der T2med GmbH & Co. KG in Kiel zusammen, diese liefert uns eine neue innovative Praxissoftware.

Wir möchten unser Team verstärken und mit jungen engagaierten Azubis zusammen wachsen.

Steckbrief

EDV / IT / Software
10 Mitarbeiter
2015 gegründet
3 Standorte

Kontakt

  • medheads IT GmbH
  • Haus Hubertus 0
  • 55758 Bruchweiler

Standort