★ Premium Hoppegarten

LANDHERR / Architekten und Ingenieure GmbH

Über uns

Wir sind ein junges und engagiertes Team von Architekten und Bauingenieuren. Unser Schwerpunkt liegt auf der ganzheitlichen Betreuung öffentlicher und institutioneller sowie privater Bauherrschaften über alle Leistungsphasen im Hochbaubereich. 

Unsere Philosophie: konsequent, aber nicht dogmatisch, sachlich, aber nicht eintönig, innovativ, aber nicht riskant, kompetent, aber niemals anmaßend.

Steckbrief

Architektur / Immobilien
ca. 20 Mitarbeiter
3 Auszubildende
2007 gegründet
1 Standort

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Legere Arbeitskleidung
Moderne Arbeitsplätze

Förderung

Fester Ansprechpartner
Messe- & Eventbesuche
Prüfungsvorbereitung
Workshops & Seminare

Benefits

Kostenlose Getränke
Kostenloses Obst
  • Besondere Leistungen müssen individuell mit der Geschäftsleitung abgesprochen werden.

Einblicke

FAQ

Wann ist der beste Zeitpunkt, um sich zu bewerben?

Bewerbungsschluss ist Ende Juni für Ausbildungsbeginn im Herbst.

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Per Post oder E-Mail.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse.

Ansprechpartner

Kontakt

  • LANDHERR / Architekten und Ingenieure GmbH
  • Alte Berliner Straße 62
  • 15366 Hoppegarten