Hamburg

Kiteworldwide GmbH

Über uns

KiteWorldWide ist ein Spezialreiseveranstalter für Kitesurf Reisen fernab vom Massentourismus. Wir betreiben eigene Kite Schulen in Kenia, Sansibar, Brasilien, Kapstadt, Dakhla, Sri Lanka und Montenegro sowie eigene Lodges / Guest Houses in Kenia, Montenegro, Kapstadt, Sal/Kap Verden und Brasilien. Mit über 140.000 Facebook Fans betreiben wir die weltweit größte Community im Bereich Kitesurfen. Von unserem Standort im Hamburger Zentrum gewährleistet ein Team aus momentan 18 Mitarbeitern eine professionelle Beratung, Abwicklung und Vermarktung unserer Reisen.

Wir versprechen dir eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit ohne Kataloge sortieren und dem typischen Kaffee kochen. Bei uns können Auszubildene genauso anpacken und Verantwortung übernehmen wie jeder andere. Mit flachen Hierarchien und einem engagierten, jung-gebliebenen Team stehen wir dicht hinter euch, um euch die best mögliche Ausbildung zu garantieren. Diejenigen unter euch, die schon immer Kitesurfen ausprobieren wollten, bekommen bei uns ihre Chance. Wir bringen jeden aufs Brett und stecken dich mit dem Kitesurf Fieber an. Wenn ihr schon Kitesurfen könnt, dann profitiert ihr von einem großen, frei nutzbaren Materialpool und vergünstigten Reisemöglichkeiten in unsere eigenen Destinationen. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns dich kennenzulernen.

Steckbrief

Event / Kultur / Tourismus
18 Mitarbeiter
1 Standort

Kontakt