Buseck

Kinderplanet Gesellschaft für Absatzförderung mbH

Über uns

Die Firma KINDERPLANET Gesellschaft für Absatzförderung mbH wurde im Februar 1988 in Walldorf bei Frankfurt gegründet und ist heute bundesweit der größte Vermieter, Aufsteller und Großhändler von Kinderunterhaltungsgeräten. 1999 erfolgte der Umzug zum heutigen Firmenstandort Alten-Buseck bei Gießen. Am heutigen Standort sind Vertrieb, Logistik, Service und Lager - wir haben ständig mehrere hundert Geräte vorrätig - vereint.

Kinder sind nicht nur die Kunden von morgen, die Kleinen bestimmen schon heute, wo es beim Einkaufen langgeht.
Moderne Kinderunterhaltungsgeräte ziehen über die Kinder die Erwachsenen vor ihr Geschäft, unruhige oder gelangweilte Kinder können während des Einkaufs der Eltern beschäftigt werden.

Steckbrief

Sonstige Branchen
10-12 Beschäftigte
2 Auszubildende
1988 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Keine Ausbildungsberufe eingetragen

Kontakt

  • Kinderplanet Gesellschaft für Absatzförderung mbH
  • Am Rinnerborn 70
  • 35418 Buseck

Standort