Marne

Kalle-Bäcker GmbH & Co. KG

Über uns

Die Ursprünge der über 100-jährigen Bäckertradition der Familie Riemann liegen in Schlesien. Die erste Bäckerei wurde dort bereits im Jahr 1897 in „Schloss Ellguth“ durch den Urgroßvater der Geschwister Sabine und Mark Riemann, den heutigen Geschäftsführern, gegründet.

In unserem Unternehmen gibt es nur wenig ausgeprägte Hierarchien. Deshalb steht nicht nur der Mensch im Mittelpunkt all unserer unternehmerischen Aktivitäten, sondern es ist uns auch ein besonderes Anliegen, unsere Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse mit einzubinden. Mitbestimmungsrechte und Beteiligungschancen tragen dazu bei, dass sich unsere Mitarbeiter in hohem Maße mit dem Unternehmen identifizieren.

Das bedingt gegenseitige Treue und Verbundenheit; Treue gegenüber uns selbst und unserem eingeschlagenen Produktweg, aber auch Treue gegenüber unseren Mitarbeitern, ohne die der Erfolg unseres Unternehmens nicht möglich wäre.

Steckbrief

Lebensmittel / Landwirtschaft
51-250 Mitarbeiter
1897 gegründet

Kontakt