Über uns

jumicar steht für Verkehrsübungsplätze für Kinder und Jugendliche in echten motorisierten Mini-Autos. jumicar ist sowohl stationär als auch mobil unterwegs auf Veranstaltungen. Ganz nach dem Motto: Fahrspaß mit Lerneffekt! 

Wir suchen eine/n Auszubildende/n der/die den Beruf des Veranstaltungskaufmanns/frau lernen möchte. 

Hierbei handelt es sich um eine duale Ausbildung, also im Betrieb und Berufsschule. Der Aufgabenbereich des Veranstaltungskaufmanns/frau ist sehr vielseitig. Von der Büroarbeit über Planung von Events, arbeiten auf dem Verkehrsübungsplatz, bis hin zur Durchführung von Veranstaltungen ist alles dabei. 

Bei Interesse melde Dich bei uns. Am besten schickst Du uns eine Mail mit Deinen Bewerbungsunterlagen zu.

Steckbrief

Event / Kultur / Tourismus
1 Auszubildende/r
1989 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Keine Ausbildungsberufe eingetragen

Kontakt

  • jumicar GmbH
  • Heestweg 1
  • 22143 Hamburg

Standort