Hamburg

IT.UV Software GmbH

Über uns

Wir entwickeln Softwarelösungen für die gesetzliche Unfallversicherung. Unsere Gesellschafter sind zwei Berufsgenossenschaften, die uns ein optimales Arbeitsumfeld bieten. Als beratender Partner liefern wir ihnen Kompetenzen in Methodik und Strategie – für eine moderne und zukunftsfähige IT. 

Als Impulsgeber haben wir für die Belange unserer Gesellschafter und unserer Kunden immer ein offenes Ohr und eine passende Idee. Unsere Kompetenz setzen wir vielfältig ein - in der Beratung, aber auch in der Entwicklung. Dabei bleiben wir immer persönlich und lassen auch andere von unserer festen Gemeinschaft profitieren. Wir sind bodenständig und dabei leistungsorientiert.

Für manche ist es Rocket Science, für uns eine Berufung. Wenn Du genau so fühlst wie wir, dann bist Du bei uns unter Gleichgesinnten.

Steckbrief

EDV / IT / Software
85 Beschäftigte
10 Auszubildende
seit 2013 als IT.UV Software GmbH; 1984 gegründet
1 Standort

Kontakt

  • IT.UV Software GmbH
  • Alter Teichweg 23a
  • 22081 Hamburg

Standort