★ Premium Ahrensfelde

IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Über uns

Woher stammt die schicke Box für den Burger, woher das Shampoo im Hotelbad? Die Antwortet lautet: von igefa. An igefa kommt niemand vorbei: Wir sind hinter den Kulissen stark und sorgen dafür, dass anderen Unternehmen stets das zur Verfügung steht, was sie bei ihrer Arbeit benötigen: Coffee-to-go-Becher und Lebensmittelverpackungen, Reinigungsmittel, Papierhandtücher, Servietten oder Verbandsmaterial. Wir beliefern dabei ganz unterschiedliche Branchen: Krankenhäuser, Restaurants, Hotels, Büros und Fabriken - und viele andere. Das klingt erst mal ganz einfach. Damit alles reibungslos klappt, müssen unsere Fachleute jedoch Hand in Hand arbeiten: Vielleicht ist der Hallenboden im Sportverein zu rutschig. Unser Fachberater erklärt dann dem Hallenwart, welches Reinigungsmittel er für diesen Fußboden wählen soll. Damit wir immer das richtige Produkt anbieten können, erhalten wir täglich Lieferungen von Fabriken aus der ganzen Welt, darunter auch den speziellen Reiniger für die Sporthalle. Sobald der Hallenwart bestellt hat, fährt unser Lkw zur Sporthalle. Alle Informationen zu Produkten und Aufträgen stammen aus einem Bestellsystem, das unsere IT-Abteilung betreut. Die igefa ist ein Verbund von sechs Familienunternehmen: Arndt, Eichler-Kammerer, Julius Brune, Kruse, Toussaint und Wittrock & Uhlenwinkel. Bundesweit ist die igefa an 30 Standorten vertreten, außerdem hat sie weitere Niederlassungen im europäischen Ausland. Schau Dir hier unseren Imagefilm an! http://www.igefa.de/unternehmen/ueber-uns/unternehmensfilm

Steckbrief

Handel / Konsumgüter
150 Beschäftigte
9 Auszubildende

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Betriebsfeiern
Flache Hierachien
Gute Verkehrsanbindung
Moderne Arbeitsplätze

Förderung

Auslandsaufenthalte
Azubi-Projekte
Azubi-Veranstaltungen
Durchlauf von Abteilungen
Einführungswoche
Fester Ansprechpartner
Individuelle Talentförderung
Messe- & Eventbesuche
Prüfungsvorbereitung
Workshops & Seminare

Benefits

Kostenlose Getränke
Kostenloses Obst
Mitarbeiter-Rabatte
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld

Perspektive

Übernahme in Festanstellung
  • Willst Du in einem ausgezeichneten Unternehmen ausgebildet werden? Dann starte Deine Karriere bei uns! Nimm Deine Zukunft in die Hand! Die Ausbildung bei der igefa ist umfassend und anspruchsvoll. Auszubildende mit guten Leistungen übernehmen wir nach ihrem Abschluss gern in unser starkes Team.

Einblicke

FAQ

Auf welche Arten kann ich mich bewerben?

Am besten Du schickst uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@igefa.de.

Was gehört alles in meine Bewerbung?

Anschreiben, Lebenslauf, Schul- und ggf. Arbeitszeugnisse

Was macht eine gute Bewerbung aus?

Eine kreative und mit motivation verfasste Bewerbung ohne Rechtschreibfehler

Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung?

Du erhälst eine Eingangsbestätigung auf Deine Bewerbung per Mail. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Wie läuft das Auswahlverfahren ab?

Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt hat, vereinbaren wir einen Gesprächstermin zum perönlichen Kennenlernen.

Ansprechpartner

Kontakt

  • IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
  • Henry-Kruse-Straße 1
  • 16356 Ahrensfelde