HWG Horst Weidner GmbH
Renningen

HWG Horst Weidner GmbH

Über uns

Wir sind ein mittelständisches, international tätiges Maschinenbauunternehmen im Bereich Wälzlager- und Antriebstechnik.

Das Unternehmen wurde 1982 in Leonberg gegründet und schon bald erweitert, in dem kundenspezifische Wälzlager und Komponenten aus eigener Produktion in das Verkaufsprogramm aufgenommen wurden.

Seit dem Umzug nach Renningen im Jahr 1997 stieg der Anteil der Produkte aus eigenem Hause stetig an, so dass schon bald wieder eine Erweiterung des Firmengebäudes erfolgen musste. Heute sind in unserer Firma Mitarbeiter damit beschäftigt, den Bedarf an Wälzlagern, Sonderlagerungen und kompletten Lösungssystemen für Kunden weltweit zu decken. Dank der Zusammenarbeit und dem Austausch mit Wälzlagerherstellern im In- und Ausland konnte durch stetige Investitionen ein beachtliches Wachstum in den vergangenen Jahren verzeichnet werden.

CNC Maschinen der neuesten Generation, sowie hochwertige Prüf- und Messeinrichtungen sind die Grundlage für unsere Produkte. Es ist unsere Philosophie, besser zu sein, um durch Qualität und Partnerschaft den Vorsprung zu sichern!

Steckbrief

Maschinenbau / Anlagenbau
1982 gegründet

Kontakt

  • HWG Horst Weidner GmbH
  • Frau Anna Karpowa
  • Benzstraße 58
  • 71272 Renningen

  • personal@h-w-g.com