München

Holiday Inn München Süd

Über uns

Eine Reise steckt voller Erfahrungen. Bei Holiday Inn sorgen wir dafür, dass es freudige Erfahrungen werden. Alles beginnt mit einem herzlichen Empfang unserer Gäste - ganz gleich, ob sie geschäftlich nur eine Nacht bei uns verbringen oder privat eine Woche lang Urlaub machen. Unser Ziel: unvergessliche, schöne Erinnerungen! Unsere Stärke: ein unwiderstehliches Lächeln. Inzwischen sammeln wir seit 1952 Reiseerfahrungen. Wenn Du uns bei der Umsetzung unseres Mottos "Making guests smile" unterstützen möchtest, heißen wir Dich herzlich in unserer Holiday Inn Familie willkommen.  

Holiday Inn ist eine von 12 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.795 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.   

Das Holiday Inn München Süd mit 320 Zimmern liegt ruhig, aber zentral (U-Bahn-Anbindung nur 500m entfernt / A95 Abfahrt Kreuzhof) im Münchner Stadtteil Obersendling und bietet seinen Gästen ein modern ausgestattetes, komfortables Haus mit einer Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt, geprägt von unserem hervorragenden Team.   

Unser Haus wurde in 2018 umfangreich renoviert, nun erstrahlen unsere Zimmer sowie die Hotellobby, die Rezeption und die Bar in neuem Glanz.  

Steckbrief

Hotel / Gastronomie
1952 gegründet
1249 Standorte

Unsere Ausbildungsberufe

Keine Ausbildungsberufe eingetragen

Kontakt

  • Holiday Inn München Süd
  • Kistlerhofstr. 142
  • 81379 München

Standort