Bad Soden-Salmünster

Heinrich Bös GmbH & Co. KG

Über uns

Wir sind ein Familienunternehmen in 3. Generation und setzen als moderner und traditionsbewusster Handwerksbetrieb auf unsere langjährige Erfahrung in Verbindung mit großem, firmeneigenem Know-How. Als regionales Unternehmen aus Bad Soden-Salmünster verwirklichen wir in den Bereichen Tiefbau, Straßenbau und Lärmschutz Projekte für Privatkunden, Unternehmen, öffentliche Auftraggeber, Strom-, Gas- und Wasserversorger und Straßenmeistereien - im Main-Kinzig-Kreis und deutschlandweit.

All dies kann nur mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiter*innen realisiert werden. Dabei sind uns ein vertrauensvolles, langjähriges Miteinander und soziale Verantwortung ein großes Anliegen.

Werde Teil unseres derzeit 30köpfigen Teams und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft im Bau.

Bewirb Dich jetzt bei uns für einen Ausbildungsplatz 2023!

Möchtest Du zunächst einmal in den Beruf hineinschnuppern? Wir bieten auch Praktika an. Besuche uns einfach auf www.boes-tiefbau.de. Hier findest Du alle Infos, die Du brauchst.

BÖS - weil Bauen mit Vertrauen beginnt!

Steckbrief

Bau / Handwerk
30 Beschäftigte
2 Auszubildende
1948 gegründet
1 Standort

Unsere Ausbildungsberufe

Kontakt

  • Heinrich Bös GmbH & Co. KG
  • Bornwiesenweg 2
  • 63628 Bad Soden-Salmünster

  • Tel. 060541335
  • info@boes-tiefbau.de

Standort